Mitglieder des KUSPBV

: Nach Abschluss des Abiturs hat sich leider ein Teil von uns getrennt um in der Ferne sein Glück zu suchen. Wir würden uns freuen euch mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Aktuell umfasst der KUSPBV vier feste Mitglieder mit unterschiedlichsten Interessengebieten sowie mindestens einer gemeinsamen Leidenschaft. Die Vorstellung soll in gegebener Kürze erfolgen:

Hefe Hefe ist offiziell unser Experte für Dialogmarketing. Neben seiner Tätigkeit bei einem schwedischen Energiekonzern liegen seine Interessenschwerpunkte auf Technik, Homecinema und natürlich Telekommunikation.

 
Stefan Stefan (texmefirst@gmail.com PSDK2EDR) studiert Computer Engineering, hat jedoch auch in der Elektrotechnik seine Wurzeln geschlagen. Er ist Ansprechpartner für sämtlichen elektrotechnischen Kram. Seine Lieblingsgebiete sind die Hausautomation und Energiesysteme.
 
Micha Micha hat an der TU Berlin Informatik studiert und arbeitet auch weiterhin im wissenschaftlichen Bereich. Micha ist leidenschaftlicher Radfahrer und beschäftigt sich intensiv mit heterogenen Netzen und Ressourceneffizienz.
 
Martin Martin arbeitet nach einem abgeschlossenen Studium der Betriebswirtschaftslehre im Vertrieb eines amerikanischen Unternehmens, das die Pull-Supply-Chain revolutionierte. Er ist begeisterter Radsportler und unser Experte für KFZ-Tuning und Webdesign.
 
Da wir unsere Interessengebiete teilen und jeweils einen Spezialisten in unseren Reihen haben, stellen für uns Gemeinschaftsprojekte kein Problem dar.